Startseite » Koda

Koda

koda3-2

White Dream Team Shadow of Love

Langstockhaar

Wurftag: 28.12.2018

Formwert: vorzüglich

Wesen: sehr gut 

HD: A1

ED: 0

MDR-1: frei (Laboklin)

DM: frei (Laboklin)

DNA: eingelagert (Laboklin)

Abstammung: hier

Koda ist unser Kroatien Import. Im April 2019 zog der Bursche zu uns und bereichert seitdem unser Rudel. Koda hat sich zu einem stattlichen, knochenstarken Rüden entwickelt, der bereits erfolgreich an so einigen Ausstellungen teilgenommen hat und einige Titel mit nach Hause brachte. Fremden gegenüber ist Koda eher reserviert und zurückhaltend, bei ihm vertrauten Personen ist er der grösste Kuschelbär. Koda ist sehr anhänglich und sensibel, möchte immer gefallen und es allen recht machen. Für seine Familie würde er alles tun. Er lernt sehr schnell und ist mit Freude bei der Arbeit. Koda ist absolut alltagstauglich und weder ängstlich noch geräuschempfindlich. Er meistert ihm gestellte Aufgaben mit Ruhe und Souveränität. Eine grosse Leidenschaft von ihm ist das Dogscootertraining, es macht ihm und uns viel Freude.